1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotos auf SD Karte kopieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 16 September 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wie ziehe ich Fotos die ich im Rechner gespeichert habe auf eine SD Karte oder einen USB Stick?

Ich möchte ein paar Fotos ausdrucken lassen und weiß nicht wie ich da vorgehe

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

kopieren und einfügen ;);)

[YOUTUBE]CEs2tuf0ST8[/YOUTUBE]

Wenn du die Karte nicht automatisch siehst, dann geh auf Arbeitsplatz und öffne sie ;);)

.

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

vielen Dank. Das Problem ist nur, dass ich die Bilder ja nicht auf dem desktop gespeichert habe, sondern unter einer eigenen Datei.

Hm, ich versuche es trotzdem mal hinzubekommen:)

4. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

na dann öffnest die Datei oder deinen Ordner, der Vorgang ist dann der selbe ;);)

oder hast du diese Vilder in einem blöden Fotoprogramm ?? dann musst du den Ordner suchen wo diese Software deine Bilder speichert und dort öffnen ;);)

.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden