1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotos am PC ansehen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 31 März 2008.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hi, besteht die Möglichkeit, mehrere Fotos gleichzeitig nebeneinander anzusehen?
    Habe kein besonderes Programm, sondern Windowas Diashow bzw. Photo editer -

Es geht mir darum, dass es immer wieder ähnliche Fotos gibt, und ich mir nur eines aufheben möchte - da wäre mir ein unmittelbarer Vergleich, welches das bessere ist, einfach hilfreich...

Danke für eure Hilfe
    zwutschi

2. unki

unki Gast

im explorer unter ansicht -> miniaturansicht, reicht dir nicht?

3. naida

naida Gast

oder einfach das Progammfenster mehrfach öffnen und dann nebeneinander hinschlichten.

4. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

nein, denn die Ansicht ist so mini, dass ich bei Gruppenfotos z.B. nicht erkennen kann, ob da die Omi die Augen zu hat oder nicht....

zwutschi

5. rivella

rivella Gast-Teilnehmer/in

das kann meines wissens nicht jedes betrachtungsprogramm, adobe lightroom kann es.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden