1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotokalender

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 21 Oktober 2010.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hi, ich möchte mit dem Programm von pixexelfotokalender einen Familienplaner machen, nur schaffe ich es nicht, eine dritte Spalte einzufügen.

Kann mir wer da einen Tipp geben?

danke
    zwutschi

2. Snooopy24

Snooopy24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Das geht, ist nicht sonderlich aufwendig!

1. Klick auf die Spalten und dann rechtsklick --> Einstellung -->>dann öffnet sich ein Fenster mit Einstellungen für die Linien der Rasters
    2. Bei 1. Feld: Linienfeld Nr. 1 kannst du waagrechten Linien bearbeiten
    wie die Länge, Farbe usw.
    3. Wenn du bei Lininefeld auf Nr. 2 weiterklickst kannst du die Spalten bearbeiten, dort klickst du dann bei Anzahl der Linien auf 3 und dann auf für alle Seiten übernehmen ein Häcken setzt ok drücken und fertig!

So kannst du denn Kalender ganz nach deinen Forstellung bearbeiten!

Wenn du noch fragen hast, jederzeit gerne!

Lasse meine Kalender schon 3 Jahre über Pixelfotokalender entwickeln und bin voll zufrieden!

lg

3. Snooopy24

Hab noch Vergessen, du musst die Spalten dann nach rechts ziehen, damit die 3. Spalte siehst, weil die sonst links aus dem Bild raussteht!

Hoffe es war halbwegs verständlich erklärt!

4. zwutschi70

Hallo Snoopy!

Das hat super funktioniert, vielen Dank!

Noch eine Frage: wenn ich ein Projekt löschen will, wie geht denn das? irgendwie stell ich mich da dumm an - und ich hab Angst, dass ich ansonsten die Übersicht verliere...

Danke
    zwutschi

5. Snooopy24

Hy!

Freut mich das es funktioniert hat!

Ich lösche einfach die Datei im Explorer!
    Du siehst ja den Pfad wo es hingespeichert wird! Löschen fertig!

lg

6. zwutschi70

Danke!!!
    Ärgerlich, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ;)
    zwutschi

P.S: Wochenkalender weißt du keinen zum Drucken?

7. Snooopy24

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden