1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotografiekurs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Emma2005, 10 August 2013.

1. Emma2005

VIP: :Silber

Hallo

Da mein Mann sehr gerne fotografiert, möchte ich ihm gerne zum Geburtstag einen Fotografiekurs schenken (er hat schon mal gesagt, dass er das gerne einmal machen würde).

Hab schon ein bißchen gegoogelt u. auch einiges gefunden zB jollydays ...

Hat jemand von euch eventuell schon mal so einen Kurs gemacht u. könnte mir etwas empfehlen?

Vielen Dank!

lg emma

2. Faile

Faile Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

ich hab kürzlich den Grundlagenkurs bei der Prager Fotoschule gemacht. Der Kurs war zwar zum Teil richtig anstrengend, aber ich habe echt viel gelernt und Spaß hat es auch gemacht. Ich hab den Kurs im Schloß Weinberg gemacht, aber sie bieten auch einen Kurs in Wien an.
    LG

3. Emma2005

danke für deine antwort! hab mir das grad angeshen, aber der kurs kostet fast 700 euro u. das übersteigt meine derzeitigen finanziellen mittel etwas. mir schwebt da was im bereich um die 300 euro vor, mal für den anfang. wenn ihm dass dann gut gefallen hat, kann man ja dann immer noch sparen um mal an der prager fotoschule einen kurs zu machen.

lg

4. Faile

Faile Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

also mein Grundlagenkurs hat 295€ gekostet. Ich glaub, du hast den Preis für den Lehrgang erwischt. Der ist fast 700€ /Semester und der dauert dann auch 2 Jahre.
    LG

5. Faile

Faile Gast-Teilnehmer/in

6. Emma2005

Danke, du hast Recht! Werd mir das nochmal genau anschauen!

Danke!
    lg

7. Emma2005

FaileFaile:​
    Ist der Grundlagenkurs eigentlich nur für absolute Anfänger geeignet oder ist er eh auch noch interessant, wenn man schon ein wenig "Erfahrung" hat? Ich möchte nämlich nicht, dass sich mein Mann ev. langweilen würde.​
    Wieviel Vorkenntnisse hattest du davor?​

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden