1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotograf in wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ink, 21 Oktober 2009.

1. ink

ink Gast

Hallo, ich weiß nicht so recht in welche kategorie das fällt also versuch ichs hier :)
    Also, ich möchte meinem Freund Erotische Fotos schenken. Vielleicht in Form eines Kalenders, aber das weiß ich noch nicht so genau.
    Jetzt suche ich natürlich einen Fotografen.
    Hat hier jemand schon mal sowas oder ähnliches gemacht?
    Hab mir natürlich schon welche rausgesucht aber persönliche Empfehlungen oder Erfahrungen wären super :)

2. tagesmutter

tagesmutter Gast-Teilnehmer/in

Wenn du hier nichts findest, geh auf www.xing.com da findest du bestimmt etwas!

3. ink

ink Gast

Danke! Werd ich mal schauen.

4. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Habe erst letzte Woche so einen Kalender fotografiert - ich finde es eine supernette Idee :love:
    Wir waren auch sehr kreativ was die verschiedenen Jahreszeiten anging :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden