1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotogalerie Mitarbeiter ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama32, 26 Dezember 2011.

1. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Hat hier jemand einen Tipp für mich, wo ich eine fesche Fotogalerie (Rahmen), vielleicht in Form eines Baumes, für eine Station eines Krankenhauses herbekommen könnte? Wir sind rund 30 Mitarbeiter (also sollten rund 30 Bilder drin Paltz finden) und auf der Suche nach was originellem, wo wir uns per Foto vorstellen können, wird auf der Wand am Gang montiert :)

Bin für jeden Tipp dankbar :)

2. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wir haben diese Puzzelfotorahmen, die Station über uns hat einen Baum, sieht aus wie selber gebastelt (aus Buntpapier schätze ich) und die Fotos aufgeklebt, sieht hübsch aus.

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Entsprechenden Passepartout und Motiv einfacht selber Basteln und großen Standardrahmen verwenden.:)

4. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Danke, jaq, hab mir eh gedacht, daß wir wohl am Besten selbst ans Basteln gehen :)

Eigentlich eine Marktlücke :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden