1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotofilm machen (lassen)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bald-Mama-26, 6 Januar 2012.

1. Bald-Mama-26

Bald-Mama-26 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich möchte gerne zu einem besonderen Anlass einen Fotofilm gestalten lassen.
    Bis jetzt bin ich auf lebensfilm.de und erinnerungsfilm.at gestoßen.
    Die Demofilme auf diesen Seiten gefallen mir sehr gut, da sie sehr professionell gemacht sind.
    Die Preise sind leider sehr hoch (650 - 750 Euro) für ca. 15 Minuten-Film.

Könnt ihr mir noch andere Anbieter/Kontakte sagen, die solche Foto-Filmproduktionen anbieten?

Selbstmachen kommt nicht in Frage, da ich nicht die geduldigste bin und es doch eine Menge Zeit beansprucht.

Ihr würdet mir wirklich sehr weiter helfen!
    Vielen Dank schon mal.

LG Bald-Mama-26:wave:

2. amanin

amanin Gast

Ich hab mir jetzt nur die Fett gedruckt Seite angeschaut, aber was ist da so teuer?
    Ist doch ne simple Präsentation?
    Was ist das Problem, das selbst zu machen????

@Fett, Blödsinn, am Mac dauert das ca 2 Min.

3. Bald-Mama-26

Bald-Mama-26 Gast-Teilnehmer/in

Ja das schaut halt schon sehr professionell aus bei lebensfilm.de.
    Auch die hinterlegte Musik ist sehr schön.

Ich bin leider pc-technisch nicht so fit, dass ich glaube dass so etwas Professionelles dabei raus kommt ... Mac hab ich keinen. Nur einen normalen Laptop.

Aber wenn du sagst, dass das nicht so kompliziert ist, dann werde ich meine Freundin fragen, die ist Fotografin und hat auch einen Mac ;)

Oder gibt es noch andere Einfälle? :)

LG Bald-Mama-26:wave:

4. amanin

amanin Gast

Sag deiner Freundin Sie soll dir entweder im iPhoto oder mit iDVD eine Präsentation machen ;)
    vorher muss Sie nur alle Fotos in Ereignisse bei iPhoto einfügen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden