1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fotocollage ca 100 fotos auf A3 - welches programm?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silbersternchen, 3 August 2011.

1. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich möchte mit möglichst wenig aufwand eine fotocollage erstellen. es werden ca 80-100 fotos (hab ca 80 schon ausgewählt) und die würd ich gerne mit wenigen mausklicks zufällig auf einer a3 seite verteilen. welche kostenlose software kann das, das man zb alle fotos auswählt, in das formular kopiert und das programm erstellt eine collage mit zufälliger fotoauswahl?
    habe schon 2 softwäres heruntergeladen - funkt aber nicht wirklich (müsste man jedes foto einzeln einfügen.... ich will aber die gesamten fotos au f einmal einfügen und das programm plaziert sie zufällig auf der seite. wäre dankbar für tips.

2. bahamamama

bahamamama Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich dir weiterhelfen: http://www.shapecollage.com/

Kannst du entweder ganz normal auf einer Seite oder sogar in einer bestimmten Form anordnen lassen. Viel Spaß damit

...es gibt auch eine Version zum kauen, hoffe du kommst mit der gratis Version aus.

3. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

geht ganz einfach mit der collagenfunktion von picasa - aber ob das 80 fotos auch noch packt ...?!

4. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

5. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden