1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotobücher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trandi, 24 Juni 2007.

1. trandi

trandi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wer kann mir sagen, wo ich Fotobücher in guter Qualität und zu einem günstigen Preis erhalte?

Happy Foto habe ich gesehen, die sind grad in Aktion - nur wie sind sie.

Möchte so ein Buch verschenken, und da sollte es schon ein bißerl was aushalten.

Danke für eure Antworten!

lg
    Andrea

2. papalino

papalino Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich hab schon mehrere ausprobiert, und am günstigsten finde ich das Angebot bei DM. Da gibt es eine SW (DFS) die man sich herunterladen kann und dann das Buch wirklich komplett individuell erstellen kann.
    Preislich find ich es insofern interessant, weil für ein 80 Seiten Buch gebunden zahlt man ca 25 Euro, man bekommt allerdings auch Unmengen an Fotos hinein. Einfach bei der Homepage von DM anschauen.
    Ob es billigere gibt, weiß ich nicht, aber da weiß ich, dass es in Österreich entwickelt wird, und nicht wie bei etlichen anderen im Ausland.

LG
    Th.

3. Sastro

Sastro Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich habe gerade das Buch von HappyFoto erhalten - mir gefällts gut!
    Katharina hatte im Februar Geburtstag, ich bin im Vorjahr über die Aktion gestolpert, heuer hab darauf schon gewartet (dürfte jedes Jahr ab Mai sein - hoffentlich!), mache nämlich für jedes Lebensjahr ein Buch!
    Meine große Tochter hat ihre Sprachreisefotos zu einem CeWe-Fotobuch (http://www.cewe-fotobuch.at/) verarbeitet (z.B. MediaMarkt, Bipa, ...) gefällt mir auch gut!

4. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Auch von mir kommt eine Stimme für Happy Foto. Ich finde den Preis (ist jetzt noch bis Ende Juli in Aktion) echt super und die Qualität ist auch super.
    :wave: Alexandra

5. Gemini05

Gemini05 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch bereits 4 von den CEWE Fotobüchern gemacht. Sind sicher nicht die billigsten - aber die Qualität und die Auswahlmöglichkeiten haben mich überzeugt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden