1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotobücher .. welcher Anbieter?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hilaria, 4 Dezember 2012.

1. Hilaria

Hilaria Gast-Teilnehmer/in

Falls es diesen Thread schon gibt, bitte sry .. auf die schnelle hab ich nichts gefunden.

Wir möchten gerne ein Fotobuch für meine Eltern machen und jetzt am schaun wo bzw. bei wem. Welches würdet ihr empfehlen .. einfache Handhabung wäre wichtig, da ich sowas noch nie gemacht habe.
    Danke!!!

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Ich mach immer mit CEWE bei dm (Software gibt es auf der HP) und verwende beim abholen den -25% Gutschein.

lo-la, Kailua und Hilaria gefällt das.
  3. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

hat schon wer fotocharly probiert?

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich mache es immer mit 10 € Rabatt für Ihre 1. Bestellung und war bis jetzt immer sehr zufrieden.

Ich würde aber ehrlichgesagt schon etwas Gas geben, weil ja bald Weihnachten ist. Bei Happyfoto habe ich zB gesehen, muss man bis 8.12. bestellen, dann geht es sich garantiert aus bis Weihnachten, sonst könnte es sein, dass es Verzögerungen gibt.

Bei fotokasten kannst du länger bestellen, seh ich grad. Außerdem bekommt man bei der 1. Bestellung 10€ Rabatt (steht so auf der Seite).

Hilaria gefällt das.
  5. Kailua

Kailua Gast

ebenfalls Cewe, das mit den -25% ist eine gute Idee, merk ich mir fürs nächste Mal :yes:

Plastilin gefällt das.
  6. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hab erst eines gemacht und das bei happy foto - war einfach und zufrieden mit dem ergebnis

7. Mary555

VIP: :Silber

ich hab immer die von Happy Foto - die sind bisher echt super gewesen und es gibt immer wieder so Aktionen wo sie günstiger sind

8. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ist die DM-Crewe Software die selbe wie die DM-ParadiseFoto Software ??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden