1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotobücher - Qualitätsunterschiede

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Elva179, 11 Dezember 2011.

1. Elva179

Elva179 Gast-Teilnehmer/in

Wie unterschiedlich sind die Qualitäten der Fotobücher (speziell die Schärfe der Fotos!) von verschiedenen Anbietern? Hat jemand Erfahrungen?
    Ich habe bisher nur Happyfoto-Erfahrung. Qualität find ich gut. (Mit Hintergründen und Cliparts bin ich allerdings nicht 100-%ig zufrieden - wobei mir wichtiger ist, die Fotos sind scharf.)

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich häng mich an - auch welche Software besser ist ..

3. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

4. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wir machen unsere seit Jahren über CEWE Fotobuch und sind sehr zufrieden.

5. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

ich bin mit pixum sehr zufrieden, erst gestern wieder ein fotobuch gemacht :)

6. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

www.foto.at - cewe - super vor allem fotobuch mit hochglanzveredelung

7. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

grad die finde ich nicht sehr gut! Da war alles sehr pixelig bei den fotos!

die von CEWE sind meiner meinung nach um welten besser

8. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Das liegt dann aber an deinen Fotos... bei mir war da noch nie was pixelig ;)

9. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

nein das liegt definitiv nicht an den fotos, denn ich habe mit den fotos auch eine Cewe buch gemacht und das war super. Das sind die Hochzeitsfotos gewesen und die haben eine Top Qualität

10. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

hier:

http://www.fotobuch24.at/

---> echtfotobuch :love:

oder bei saal

BEZÜGLICH der schärfe - bei manchen anbietern muss man leider die bilder etwas überschärfen - auch bei einigen druckern ....

mein studiodrucker braucht zb immer noch einen extra schärfetick vor dem druck

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden