1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotobuch - wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kreative84, 24 Mai 2010.

1. kreative84

kreative84 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich möchte gern ein Fotobuch machen.

Wer hat Erfahrungen, was
    - Anbieter
    - Preis
    - Qualität
    - Layout

betrifft?

Danke für die Info!

lg Christa

2. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

www.fotobuch.de

Preis ist zwar relativ teuer, aber dafür kann man vom Layout seeeehr viel machen! .... und die Qualität ist auch top!

3. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Mein Fotobuch habe ich bei CEWE gemacht und durch Selbstabholung im DM das Porto gespart.
    Ich wollte einfach Bilder "reinkleben", Text dazuschreiben und den Hintergrund gestalten.
    Die Handhabung war einfach, die Qualität sehr gut - ist halt schon Fotoqualitätabhängig - und der Preis hat gepasst - 26 Seiten mit Hardcover. Genau weiß ich jetzt den Preis nicht mehr.
    Und es hat Spass gemacht ;o)

4. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

fotokasten.de - da gibts immer wieder gutscheine bei Eduscho (fotobuch um 30,- 100 seiten)

Cewe

5. ich habs mir damals übern media markt machen lassen. sprich die software runtergeladen und selbst gestaltet,
    preis war mit 50 eur voll ok, (find ich halt waren glaub ich an die 50 seiten oder so oder mehr weiss nimma genau)
    qualtität spitze
    layout kannst selbst gestalten :)

du musst halt viel zeit dafür haben gggg
    lg :D

6. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hab ich selbst noch nicht gemacht (ich persönlich mag lieber die "Altmodischen" :)). Aber ich hab schon einige gesehen, die bei HappyFoto gemacht wurden - mir haben sie gefallen und es dürfte auch nicht kompliziert zu machen sein.

7. Malieva

Malieva Gast

Happy Foto - Fotobuch

Hab erst letzte Woche ein Fotobuch bei Happy Foto bestellt (war das Hardcover A4) und ich war sehr zufrieden damit. Sieht echt schön aus und ist eine super Erinnerung an meinen Roadtrip quer durch die Westcoast von den Vereinigten Staaten *schwärm* :love:. Die haben übrigens gerade eine echt coole Aktion mit -32% Rabatt...

liebe grüße

8. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich mach das immer beim Bipa. Qualität ist toll. Bin aber am überlegen ob ich für die Urlaubsbilder nicht ein normales mache.

9. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

10. Tschaensky

Tschaensky Gast-Teilnehmer/in

11. Mandelauge

Mandelauge Gast-Teilnehmer/in

Wir haben zB unsere Hochzeitsbücher bei Kodak bestellt, weil wir einen bestimmten Einband wollten. Qualität super und die Verwendung ist auch relativ einfach.

Ansonsten machen wir das bei Happy Foto.

12. bahamamama

bahamamama Gast-Teilnehmer/in

ich habe schon mehrere Fotobücher bei CEWE machen lassen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Da kannst du dir im Internet die Software runterladen: http://www.cewe-fotobuch.at/download.php

Einfach einen Partnershop aussuchen - achte darauf, dass auch in die Filiale geliefert wird (da ersparst du dir die Versandkosten) - und dann die Software runterladen, ist ganz einfach.

PS: einmal war eine Seite leicht verschmiert, Umtausch war für mich kostenlos und überhaupt kein Problem

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden