1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotobuch von welchem Anbieter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Soncita, 28 Juli 2008.

1. Soncita

Soncita Gast

Kann mir mal bitte wer weiter helfen? Fotobücher kann man ja nun schon fast überall bestellen, kann mir wer sagen, wo es am Schönsten bzw. professionellsten aussieht?

Hofer-Foto, Hartlauer, Müller,...? Oder ist das egal?

Danke Euch!

2. trandi

trandi Gast-Teilnehmer/in

Happy Foto finde ich nicht so schlecht. Nochdazu sind sie momentan um 40 % billiger.

Ich finde neben der Qualität ist auch wichtig dass sie gut halten. Habe im Vorjahr ein Billiges in Deutschland bestellt - leider war die Arbeit umsonst, da sich das Buch jetzt schon auflöst.

lg
    Andrea

3. afroandi

afroandi Gast

Fotobuch bestellen

Hallo!

Ich habe bis jetzt zwei Fotobücher gestaltet und beide bei AustroBild.at bestellt. Mit der Qualität bin echt sehr zufrieden. Auch das gestalten mit der DFS-Software war nicht schwierig. Ob es jetzt gerade Aktionen gibt, weiß ich nicht genau, aber schau einfach mal auf die Seite!

LG
    Andi

4. MissisG

MissisG Gast

Ich habe bereits zwei Fotobücher machen lassen. Das eine war von Happyfoto und das andere bei Weltbild und ich muss sagen, Weltbild ist um Klassen besser. (Zumal ich mit der Software bei Weltbild besser klar kam... :D)

5. MundM

MundM Gast-Teilnehmer/in

ich finde bei Weltbild keine Option Fotobücher zu gestalten :eek: bitte um Link. DANKE

6. MissisG

MissisG Gast

7. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eines von unserer Hochzeit gemacht, hab es mit Software von fotobuch.de gestaltet (allerdings mit der vorigen Version, da gabs m.E. schöner Hintergründe als jetzt, ist aber Geschmackssache) und war sehr zufrieden. Es hat 96 Seiten, ist super gebunden und auch farblich exakt so wie auf den Fotos am PC gedruckt worden.

Kann es nur empfehlen. Das einzige, was mich störte war, dass man keine x-beliebigen Hintergründe aus dem Internet hochladen konnte, das geht aber angeblich bei der jetzigen Softwareversion.

8. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

ich hab jeweils ein foto buch von hartlauer und eins vom hofer machen lassen.
    bin mit beiden total zufrieden.

wobei ich sagen muß, das ich einige anbieter verglichen habe, und hofer am günstigsten ist
    und von der qualität auch super
    ich werds wieder beim hofer bestellen

9. lesoleil

lesoleil Gast-Teilnehmer/in

*gg* bin gestern bis 3 uhr vorm pc gehockt und hab ein fotobuch gestaltet...und i hätt mi jetzt ur geärgert....aber bipa hat die gleichen wie weltbild und kostet um a spur weniger...

lg conny

PS: beim hofer hab ich einmal fotos entwickeln lassen - war absolut unzufrieden, wir waren nicht nur auf einem pic teils "durchsichtig"....vielleicht sind die bücher besser, vielleicht hat sich die qualität verbessert aber bei der anzahl an fotos geh auf nummer sicher....

10. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

ich bestell seit ca. nen 3/4 jahr fotos als auch fotobücher beim hofer und bis jetzt bin ich sehr zufrieden muß ich sagen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden