1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fotobuch schlecker wann abholen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluebaby, 5 November 2007.

1. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

habe am samstag online ein fotobuch bestellt.
    Abzuholen in einer Filiale wann galubt ihr ist es fertig?
    Nicht das ich hingeh und es ist noch nicht da
    Freitag oder doch erst nächste Woche?
    lg und danke für infos.
    blue

2. bei den fotos kann man doch eh online nachsehen wie weit sie sind - also nehm ich an dass es beim fotobuch auch so funt. normalerweise bekommt man ein bestätigungsmail und da steht der link zur abfrage und wenn steht wurde verschickt, dann kannst noch 1 tag dazurechnen bis du sie abholst.

3. bluebaby

nö war gar nix - bestätigungsmail war auch keine nur der bon zum ausdrucken aber wann abholung ist steht nicht drauf - ging ja auch nur kreditkarte oder abholung in der filiale (hab den gutschein eingelöst) naja egal schau mal am freitag vorbei. lg blue

4. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

mir gehts genauso. keine bestätigung nix.
    und ich habs auch genau samstag gemacht *gg*

normalerweise beim online fotos entwickeln lassen, kriegt man immer ne bestätigung. und zwei Tage später sind die Fotos da.

Na ich bin gespannt.

Sagst du bescheid wenn du es hast? Dann lauf ich auch los bzw. ich sag dir auch bescheid.

5. bluebaby

werde ich machen;) eventuell schaue ich schon am donnerstag mal vorbei und guck nach. lg blue

6. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

wäre es nicht am einfachsten dort anzurufen und nachzufragen?

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

du sagst es. es wäre am einfachsten :D

8. VollMilch

VollMilch Gast

na warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :D

9. bambina

unsere zwillinge wären nicht unsere zwillinge, würden sie den einfacheren weg gehen.
    nicht bös sein, bluebaby, gell ;)
    (aber es ist wirklich recht einfach: wenn ich nicht umsosnt hinfahren will, ruf ich vorher an)

10. BadMouse

und?

Ich hab voll vergessen hin zu schauen :D

11. bluebaby

ja ruf mal an ohne telefonnummer? Nicht mal die Öffnungszeiten habe ich rausgefunden;) lg blue

12. bluebaby

war gestern dort, war aber noch nicht fertig lt der kassadame dauert es in etwa 5 tage - also müßte es heute fertig und abholbereit sein. Schau aber trotzdem erst morgen wieder hin oder am montag da mein kleiner krank ist. lg blue

13. bambina

Service-Telefon 0820-001124 (14 ct/min)

Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Samstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

14. bluebaby

sorry abr ich reiß mir echt kein bein ab wenn ich zwei stationen hinfahre und gucke wenn ich eh unterwegs bin. Aber danke für die info. lg blue

15. bambina

achso.
    " Nicht das ich hingeh und es ist noch nicht da"
    ich dachte halt....

16. BadMouse

Meines war gestern da

Übrigens zu dem "Ruf doch an Tip" - man kann in den Filalen nicht anrufen, und die auf der HOtline wußten über das Fotobuch auch nicht bescheid. Da man da ja keine Bestätigung bekommt, so wie bei allen anderen Aufträgen.

Ich hab gestern auch mit der Kassiererin geredet, die hat auch nur den Kopf geschüttelt, weil sie es selbst nicht versteht. Sie können nur intern telefonieren und auch nur intern angerufen werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden