1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotobuch-myphotobook

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FAWERFG, 18 Januar 2008.

1. FAWERFG

FAWERFG Gast-Teilnehmer/in

Hat schon jemand ein Fotobuch bei myphotobook entwickeln lassen? Wenn ja seid ihr zufrieden gewesen.
    Oder kennt irgendjemand noch einen Anbieter wo man die Transparenz für z.B.:ein Hintergrundbild einstellen kann.

2. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Hintergrund transparent?

Hmm, meinst Du z.B.: einen Blumenhintergrund "abschwächen"?

Das sollte man im Profimodus (wenn es das bei dem Anbieter gibt) einstellen können indem man mit Gamma, Kontrast und Helligkeit spielt.

Das bessere (meiner Meinung nach) Ergebnis erhält man jedoch, wenn man im Adobe Photoshop über ein Foto eine weiße Ebene legt und diese dann auf 30-40% abschwächt (Deckkraft).

lg,
    sunflower

3. FAWERFG

FAWERFG Gast-Teilnehmer/in

Danke für deine Antwort, ja ich hab mich nun eh entschlossen alle Fotos im Photoshop zu bearbeiten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden