1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotobuch mit mehr als 100 Seiten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von weissi, 31 Dezember 2009.

1. weissi

weissi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab gerade von meiner Maus ein Fotobuch gemacht, das hat 100 Seiten und ich habe grad mal die Fotos von 4 Monaten unter gebracht :eek:
    Damit ich nicht für jedes Jahr 3 Bücher machen muss wäre es super, wenn ich eines mit mehr als 100 Seiten machen könnte. Kennt jemand einen Anbieter??
    Danke

Lg

2. jaqueline1983

jaqueline1983 Gast-Teilnehmer/in

3. weissi

Danke!
    Aber des sind arge Preise! da mach ich lieber 3 von fotobuch*de

4. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

welches buch nimmst du da auf fotobuch*de? ich hab da jetzt nur mal reingeschaut und gleich eins gehabt wo man bis 256 seiten machen kann.

5. weissi

Ups, Fotoskasten*de heißt das, wo ichs mache :rolleyes:
    Da gibts beim Edusc*ho immer wieder Ationen, ein Buch mit bis zu 100 Seiten um 30 €. Das ist fast unschlagbar, und bevor ich das doppelte Zahle kauf ich mir lieber 2 Bücher :)

6. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ok alles klar ;)

7. Sonne8578

Sonne8578 Gast-Teilnehmer/in

Ich überleg auch grad mal, ob ich die fotos ausarbeiten lasse oder ein fotobuch gestalte, aber ich hab auch so überdrüber viele fotos.

8. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Die Frage ist ob man sich dann wirklich 100 Seiten lang eine Etnwicklung von 4 Monaten anschauen will. Ich hab ein Album mit dem 1. Jahr, eins mit dem 2.
    Die Fotos werden immer weniger.

9. weissi

Also ich find ein Fotobuch besser, weil bei einem Album die Fotos raus gehen. Wegen dem Preis kommts glaube ich aufs selbe raus, wenn man sich die billigsen Anbieter sucht. Außerdem braucht ein Fotobuch weniger Platz :rolleyes:

Ja, auf das hoffe ich, dass es mal weniger Fotos werden. Derzeit haben wir jedes Monat ca. gleich viele Fotos. Mir fällt es einfach sooo schwer welche nicht zu nehmen, die sind ja alles sooo lieb

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden