1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotobuch mit dicken Kartonseiten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwuckimaus, 23 Dezember 2011.

1. Zwuckimaus

Zwuckimaus Gast-Teilnehmer/in

Liebe Leute!

Ich möchte für meinen Mann ein Fotobuch ausarbeiten lassen. Ein besonderes Shooting benötigt ein besonderes Fotobuch.
    Ich bin daher auf der Suche nach einem Fotobuch mit dicken Kartonseiten (so wie die meisten Hochzeitsalben sind).
    Toll wäre auch ein bedruckter Einband, so wie Leder oä.
    Könnt ihr mir Tipps geben?

Danke!

2. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

also ich kann dir das von Happy Foto empfehlen - ist natürlich nicht billig, aber schaut extrem klasse aus. Hab erst zu Weihnachten bei 2 Verwandten diese Bücher gesehen, einmal vom Urlaub einmal von Familienfotos und das macht schon was her.

Lg
    Cali

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden