1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fotobuch: freies layout

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elke-f, 30 Juni 2013.

1. elke-f

elke-f tauchstation

hallo,

welche anbieter könnt ihr empfehlen, wo man jede seite randlos und komplett frei gestalten kann und die druckqualität passt?

ich will alle seiten selber im photoshop gestalten und die dann drucken lassen OHNE, daß mir ränder abgeschnitten werden etc...

wer bietet das zuverlässig an?

danke!

2. elke-f

elke-f tauchstation

niemand einen tipp?

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ob es irgendwo 100%ig randlos funktioniert, weiß ich nicht.
    Dort, wo ich immer bestelle, ist auf alle Fälle ein Rand, der anzeigt, ab welchem Bereich das Bild abgeschnitten wird. Also kann es hier sein dass du einen schmalen Rand hast, in der Farbe, die du dir aussuchst.
    Ich bestelle bei Fotobücher und Fotogeschenke online gestalten bei fotokasten.de

4. elke-f

elke-f tauchstation

ich mags wirklich randlos, weil ich die ränder mitgestalte....

5. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

6. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Cewe von DM, kannst du alles einstellen.:)

7. elke-f

elke-f tauchstation

jeztt hab ich das buch endlich fertig und beim registieren komm i drauf, daß i nur eine deutsche adresse angeben kann....i hab scheinbar die deutsche sache erwischt....

gibts da einen trick? oder was muss ich tun?

i habs schon megamässig eilig und hab netmal mehr zeit nachzugooglen und auf die schnelle hab ichs net gefunden

grrrrrrr........ich renn mal einkaufen und co.....vl hilft mir wer bitte auf die sprünge!

(ich hasse mac)

8. elke-f

elke-f tauchstation

erledigt

9. Liz1981

Liz1981 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich fragen, wo du das Fotobuch letztlich bestellt hast? Ich bin nämlich auch so eine Photoshop-Wütige und hab bisher auch regelmäßig das Problem gehabt, dass dann doch irgendwelche Layout-Vorgaben verhindert haben, das Fotobuch komplett individuell zu gestalten.

10. elke-f

elke-f tauchstation

c*we...allerdings überlege ich zu reklamieren, weils mir trotz seitenanpassung willkürlich da und dort ränder (teilweise mehr als 1 cm) abgeschnitten haben, auf anderen seiten aber wiederum nicht, obwohl jede das selbe format hatte......

h*ppy foto macht angeblich auch freie layouts hat mir mittlerweile jemand erzählt.

versuch ich nächstes mal

11. Liz1981

Liz1981 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info. Happy Foto hab ich noch nicht ausprobiert, aber schon einige andere. Qualität war ziemlich unterschiedlich, manche echt 1A und manche entweder Druckqualität mies oder eben auch so Sachen wie willkürlich abgeschnittene Seiten.

12. elke-f

elke-f tauchstation

wo hast du bisher die beste erfahrung? wo die schlechteste?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden