1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fotobuch cewe - alte schwarz weiss fotos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlimmertiger, 3 August 2010.

1. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte ein Fotobuch mit alten Fotos als Geschenk machen. Muss ich bei den alten Bildern etwas beachten? Bei der Qualität bekomm ich immer die "info" dass die Qualität der Auflösung nicht optimal ist. Tips?

Danke

2. dannn brauchst du sie entweder in größerer auflösung (neu einscannen) oder du ziehst sie zu groß. falls sie schon beim einfügen in ihrer natürlichen größe eine zu geringe auflösung haben, wirst du ums neu einscannen nicht herumkommen. mit wieviel dpi hast du gescannt? (bei alten fotos nehm ich an, dass sie analog sind...?)

3. schlimmertiger

pfff - einfach eingescannt :eek:

die fotos sind zum grossteils 30-50 jahre alt ..... also werd ich mal versuchen die bilder im fotobuch kleiner zu ziehen

4. schlimmertiger

soda - wenn ichs im fotobuch kleiner zieh - dann wird der smile grün .... sollt ja dann passen oder?

5. ja dann passts!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden