1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotobuch - bitte um Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fuchslein, 30 Oktober 2009.

1. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich würde gerne ein Fotobuch machen. hab mal welche bei Albelli gemacht (die waren damals gratis), und die haben mir ganz toll gefallen. dort konnte man die Bilder auch noch bearbeiten - also rahmen dazu, rundungen machen, ausgefranste kanten usw. und man konnte auch beim hintergrund die Farbe abschwächen.

jetzt hab ich bei Ifolor mal die SW runtergeladen, aber das kann dort gar nix!

Albelli dagegen ist wieder relativ teuer.

kann mir wer einen guten anbieter für Fotobücher sagen??? DANKE!!!

2. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

ja aber das ist halt doch relativ teuer. ich mach jetzt mal eines mit CEWE, das programm gefällt mir super, da gibts ja urviel auswahl!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden