1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotoalbum/Fotorahmen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunnysideup, 12 Dezember 2007.

1. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

Hat eine/einer von euch zufällig in einem Geschäft in Wien mal einen Fotoalbum gesehen, der auch gleichzeitig ein Bilderrahmen ist? Ich such was ganz dringend, Libro hatte keinen, Fotogeschäft in der Neubaugasse auch nicht. Ich mein so was in der Art: http://www.amazon.de/Fotoalbum-cm-F...3?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1197479229&sr=8-3
    ...kann auch nur silberner Rahmen ohne Herz sein...

2. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

3. Therese

Therese Gast

Wir haben früher so Fotorahmen gerne als Taufgeschenke gegeben. Hatte die Fa. "Silber Sturm" in der Tegetthoffstraße (1. Bezirk). Auch der Metzger an der Tuchlauben, aber den gibt es nicht mehr. Also eher Richtung Silbergeschäfte / Hochzeitslisten / ... (Rasper, Slama, ...)

Alles Liebe
    Therese

4. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

5. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

uih, ich hab überlesen, dass es silber sein muss... - sorry!:eek:

6. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

Danke euch allen für die tipps, werde mal in die Innenstadt schauen! Die Alternativen sind auch super, den Ikea-Kalender-Fotorahmen hab ich anscheinend immer übersehen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden