1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Foto-Torte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenblume0303, 12 November 2011.

1. Sonnenblume0303

Sonnenblume0303 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich werde nächste Woche meine erste Foto-Torte backen und hätte ein paar Fragen:

Aus was wird das Foto denn gemact (gebe es in einer Konditorei ab, muss aber erst dort nachfragen)?
    Kann man sich das aussuchen und wenn ja, was ist am besten?

Gibt es irgendwelche Tipps damit so eine Foto-Torte gut gelingt?
    Was muss ich beachten?

Ich würde die Torte gerne mit Masatescino eindecken, passt das??

Danke!

Lg

2. Katka-82100

Katka-82100 Gast-Teilnehmer/in

Dieses Zuckerpapier ist ca A4 Größe; ich lasse es eigentlich meistens beim Merkur (nicht alle Filialen haben diese Maschine - am besten vorher in der Konditoreiabteilung nachfragen) machen (EUR 9,99), dort bringe ich den fertigen Ausdruck (ich drucke es vorher einfach auf Papier aus) und die kopieren das dann - es dauert nicht lange und ich warte normalerweise gleich darauf oder erledige daweil meinen Einkauf.
    Wenn ich es benötige mach ich gleich mehrere kleine Fotos auf 1 Papier und schneide es dann einfach mit einer Schere aus.

Hoffe ich konnte helfen! LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden