1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Foto Software gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chris81, 7 Juli 2009.

1. Chris81

Chris81 Gast-Teilnehmer/in

Beim Surfen durchs Internet hab ich super Fotos gesehen. da war zB ne Fußgängerzone und auf der Plakatwand hat ma dann ein Foto von sich selbst gesehen, oder nen Mini Cooper und auf der Fahrertür ein Foto so quasi als Werbung, etc.

Kennt jemand diese Software? Wenn ja, wie heißt sie, gibts das zu kaufen oder als Download im Internet?

Danke für eure Antworten und hoffentlich kennt ihr so ein Programm...

lg Chris

2. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Photoshop?

3. Chris81

Chris81 Gast-Teilnehmer/in

Ja, GENAU DAS hab ich gemeint...

DANKESCHÖN !!! :)

lg Chris

4. suri75

suri75 Gast-Teilnehmer/in

5. Luzinda

Luzinda Gast-Teilnehmer/in

Hab im Internet nach solchen Seiten für meine Urlaubsfotos gesucht und dann bin ich auf diesen Beitrag gestossen, daher hab ich alles was ich so brauchbares gefunden hab hier auch gleich eingestellt!

6. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

hei klasse!!
    das ist auch supi für div. Zeitungen zB Hochzeitszeitung ... super danke schön!!!:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden