1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Foto Größe ändern??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 11 Dezember 2010.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Also ich habe Fotos die sind 15x10 , aber ich brauch sie10x15,hab das mit dem Paint.net verändert aber die schauen aus als wenn man sie in einen Spiegel vom Spiegelkabinet gehalten(irgenwie verzerrt) hätt also mehr breit als sonst. Was mach ich da falsch oder kann man das nicht so verändern??

2. Waldieter

Waldieter Gast

Hallo!

Leider schreibst Du nicht, in welchem Programm Du das versuchst. Normalerweise muss man da nur bei "Seite einrichten" statt dem Hochformat das Querformat anklicken.

Beste Grüße

Waldi

3. lidlmaus

VIP: :Silber

doch habe es mit dem Programm Paint.net verändert,aber ich werd mal schauen ob es so was gibt wie bei Microsoft words Seite einrichten
    Danke mal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden