1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Foto für Führerschein?!!!??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 17 Februar 2007.

  1. Figaro

    Figaro Gast

    Also wie ist das jetzt?
    Man darf ja auf den Passfotos nimma lachen sondern muß so ein Verbrecherfoto machen lassen :rolleyes:
    Ist das bei den Führerscheinfotos auch so?
    Ich nehem an JA!
    Wie ist das wenn ich Brillenträgerin bin?
    Muß ich auf den Fotos die Brille tragen?
    Ich hätte nämlich Fotos machen lassen die für den Pass geeignet wären aber da hab ich keine Brille auf ?
    Kann ich die verwenden?
    Ich seh zwar voll bescheuert und aufgedunsen aus(war da gerade schwanger :D ) aber egal schau sowiso doof drein :p und mit ernstem gesichtsausdruck :rolleyes: Najo

    Also wer weiß das bitte :wave:
    Danke :wave:
     
  2. josephine2

    josephine2 Gast

    brille musst du tragen, der fotograf muss nur darauf achten dass diese nicht spiegelt.
    wissen die aber ;)

    bei uns auf der bh hängt ein köstliches plakat von "so nicht" :D
     
  3. Taschentuch

    Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

    mein mann hat letzten jänner von der firma aus den lkwschein gemacht und deswegen einen neuen führerschein bekommen. der foto ist grauenvoll. man darf wirklich nicht lachen und muss den kopf gerade halten, etc...

    wenn du eine brille hast musst du sie tragen. bin ich froh das im pass nicht vermerkt ist das ich eine brille trage.
     
  4. Soph

    Soph Gast-Teilnehmer/in

    bei mir ist vermerkt "kann brille tragen, muß nicht" (also, wörtlich nicht, aber ein kürzel das angeblich das heißt. weil ich kontaktlinsen habe.)
    wäre ich mit brille am foto, müßte ich sie auch beim fahren tragen.
    wurde mir gesagt.
     
  5. Figaro

    Figaro Gast

    na doof :rolleyes:
    naja muß ich halt neue Fotos machen lassen,
    ich sollte meine Brille ja dauern tragen aber naja :rolleyes:
    Pfffftt schon blöd hätt ich nur vor 10 Jahren den schein gemacht
    Wäre viellll einfacher und vorallem billiger gewesen :boes: :rolleyes:
     
  6. VeroLisa

    VeroLisa Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe gerade einen neuen Führerschein bekommen, da wurde gesagt, daß es von der Brille abhängt, ob man sie beim Photo tragen darf oder nicht. Bei mir war´s OK, wobei ich aber Brille oder Kontaktlinse im FS stehen habe.

    LG
    lisa
     
  7. Figaro

    Figaro Gast

    Von was hängt das ab????
    *blödfrag*:confused:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden