1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Foto-Drucker gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happyisabel, 3 Januar 2010.

1. happyisabel

happyisabel Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich möchte auf einem event fotos gleich ausdrucken können, um sie den leuten entweder mitzugeben oder einzukleben und die leute dazu schreiben zu lassen. mir ist der Can*n Selp*y empfohlen worden in einem Fotogeschäft. Auf ama*on hab ich dann gesehen, dass es da so viele verschiedene Modelle gibt und vor allem ist Can*n ja nicht die einzige Marke, die so Drucker anbietet.
    Wer hat denn schon so ein Ding und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Wie gut ist die Qualität der Bilder? Was ist wenn Wassertropfen drauf kommen? Kaputt wie bei normalen Fotos auch? Wie schnell drucken die Geräte? Wie kommen die Fotos in den Fotodrucker (Speicherkarte oder andere Übertragungsart)?
    Bitte um Tipps!
    Dankeschön!!!:wave:

2. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Ich drucke meine Fotos auf einem HP Photosmart C5380 aus und bin voll und ganz zufrieden mit der Qualität.
    Man kann alle gängigen Speicherkarten vorne reinstecken und direkt davon die Fotos drucken oder aber auch vorher auf PC laden und dann von dort drucken.

Manchmal sind die Fotos vom Drucker besser als die Entwickelten von den Farben her (und das trotz kalibirierten Bildschirm) ;)

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen Canon Pixma iP4600 und einen HP PhotoSmart.
    mittelmäßi sind beide, zum mal schnell ausdrucken durchaus brauchbar, aber sinnvoller ists, im Porfilabor printen zu lassen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden