1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

foto.com-erfahrungsbericht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vollzeitmami1, 7 August 2009.

1. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat wer unter euch Erfahrung mit der Seite Foto.com???

Lg

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

nein, aber ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen, Fotos irgendwo von irgendwem printen zu lassen, nur weils ein paar Cent billiger ist...

3. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

tja sie sind um die hälfte billiger und, wenn man über 400 braucht, rechnet sich das ordentlich, wenn ich von geld nicht träumen müsste, würd es mir viel. auch im traum nicht einfallen ;)

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

nun, auch wenn's 400 Bilder sind, dann zahl ich trotzdem lieber 18 Cent pro Stück und lass' es trotzdem beim Cyberlab printen, und nicht irgendwo, wo die Fotos dann irgendwie aussehen, weils irgendiene Software zwangsoptimiert hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden