1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Foto Bastelideen????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sy0805, 5 November 2008.

1. sy0805

sy0805 Gast-Teilnehmer/in

:wave:Hallo liebe Bastelfeen

Bitte helft uns weiter. in der Klasse meines Sohnes möchte die Lehrerin etwas aus Fotos
    von den Kindern basteln. Am besten für den Weihnachtsbazar.

Da die Kinder aber schon im Kindergarten alle möglichen Rahmen beklebt, gebastelt, und verziert haben, würden wir Eltern gerne eine andre Idee mit den Fotos durchführen nur welche????????????

sind am verzweifeln da wir bis dato weder im Internet noch in Bastelbüchern etwas passendes gefunden haben!!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr vielleicht eine Inspiration für uns??????????????
    Muß nicht zwingend für den Weihnachtsbazar sein,(für den wir auch noch was tolles suchen) nur zu teuer darf es nicht werden

Die Kinder sind zwischen 8 und 10 Jahre alt
    Wir hoffen auf Ideen von euch und sind für jeden Tipp dankbar!!!!!!!!!!!!!!!:hug:

2. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

Wie wär es mit einer Christbaumkugel .
    So Plexiglaskugeln halbieren und Foto Rund schneiden Die Kugel außenmit Weihnachtsklimbim Lametta Streubäume , Streueiskristalle(nicht zu viel Deko damit man dann das Foto noch sieht) bekleben und Foto in die Mitte reingeben.
    Zukleben ,an Klebefläche glänzendes dünnes Band oder schöne Kordel drauf und oben mit einer schönen farblichen Schleife dekorieren.
    Lg Michaela

3. sy0805

sy0805 Gast-Teilnehmer/in

Danke für deinen tollen tipp

Bestimmt einfach zu machen, preiswert und sieht sicher toll aus!:)

4. Kerstin4011

Kerstin4011 Gast-Teilnehmer/in

Keilrahmen

Hallo

Ich habe schon mal ein Bild auf einen Keilrahmen geklebt und diesen dann bemalt und verziert.
    Hab das dann voriges Jahr meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt. Haben sich voll gefreut.

lg Kerstin

5. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Schau mal in meine Galerie, vielleicht inspiriert dich da irgendwas.

mebi :wave:

6. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

WOW!!!!

Kannst du mir bitte erklären, wie du das mit den Keilrahmen machst?! Das sieht ja sooo toll aus!!!

Regina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden