1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Forumsnostalgiethread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Matthias, 8 Oktober 2010.

1. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Was fällt mir da alles an Stichwörtern ein:

Hebammen.at
    Punktesystem
    User mit Automarkennamen
    Parthogenese und Alleingeburt

2. HWS

HWS
    VIP::Premium

Und?

Magst die Entstehungs- und Werdungsgeschichte dieser Website wieder mal hören? Die Engel und Bengel ehren? Den Helden und Loosern gedenken?

Oder nur sentimental der Vergangenheit fröhnen?

3. Matthias

Ich will ALLES

A ja, noch ein Stichwort: HWS als admin.

4. HWS

HWS

HWS als Planer, Mitgründer, Ersteller, Programmierer, Richtungsweiser, oft genervter -weil zu naher- und nicht immer verstandener Betreuer des Forums, dem der Erfolg dieses grössten ältesten Forums der Welt (es gibt MWN kein anderes Forum weltweit dieser Grösse, das seit 1997 existert) letztlich recht gegeben hat. Eine Pionierleistung sozusagen. And still counting... :)

Aber das wird niemanden interessieren. Schnee von vorvorgestern. Trotzdem eine der wenigen Sachen, die gut geklappt haben im meinem Leben. :D

Danke an euch alle, die hier sind, dem Forum vertraut haben und es zu schätzen wissen.

Und Verzeihung an alle, die Vieles nicht verstanden haben und teils noch immer nicht verstehen und damit kein Vertrauen finden konnten. Es ist trotzdem nicht perfekt, ich weiss...

5. susal13

susal13 Gast

Danke HWS , ich weiss Eigenlob stinkt ja bekanntlich , aber ohne Dich hätts dieses Forum warscheinlich nie gegeben und perfekt muss es sein , weil sonst wären nicht so viele User von Anfang an dabei!;)

6. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

was wäre denn die totale Perfektion?

7. HWS

HWS

Eigenlob stinkt nur, wenn man der einzige ist, der lobt und dabei kritiklos ist.
    Ich denke man darf stolz sein und muss sich nicht verstecken, wenn man was halbwegs gut gemacht hat.

Und danke für dein Lob. :)

8. HWS

HWS

Wenn alle zufrieden wären und vertrauen könnten.
    Aber ich weiss, dass es das nicht gibt.

Es ist eine -im Nachhinein gesehen unglaubliche- Kunst damit umzugehen und trotzdem nicht aufzugeben. Für einen Perfektionisten wie mich zumindest. Und deswegen ist es auch gut, dass ich rechtzeitig zurück gegangen bin und losgelassen hab. :)

9. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hach wer raunzt kauft auch - so gesehen soll das pafo nie perfekt sein....

10. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

@hws: :love:

@matthias:
    dr. entbehrlich
    bb
    ohrringerln/laufwagerl/und co
    alleingeburt

11. Alex3

VIP: :Silber

Sind die ersten Beiträge eigentlich noch irgendwo zu lesen? Etwa über die Suchfunktion?

Für jene auf der Suche nach dem "Wie alles begann..."?

12. Matthias

13. Alex3

VIP: :Silber

Egal wo ich bei dem Link reinbohren will, man wirft mich überall wieder raus.
    Jetzt hab ich mich grade auf "Hilfe, 2 kleine Kinder" vom Jänner 1999 gefreut - ging nix...

14. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

:D
    "Hilfe - ich hab mein OB verloren"
    :D

15. nbnb

nbnb Gast

da kann ich mithalten...;)

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wurde es wieder gefunden?

17. poison

poison Gast

schwanger durch analverkehr

18. poison

poison Gast

die hochspannung vor den geburten von redrose´s kinder. ebenso von dragos kinder.

19. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ach redrose..............ja die hatte was

20. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Da gabs doch mal eine Userin, die uns sogar noch aus dem Kreißsaal auf dem Laufenden hielt. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden