1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

forums-welpen-treff?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 28 März 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hab ich mir so gedacht :D

wär das nicht nett, ein treffen aller, die einen welpen/junghund haben...eventuell können gut sozialisierte, welpenerfahrene zweithunde auch mitkommen.

hat jemand lust?

2. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

find, das ist eine gute idee. wenn ich einen welpen hätt, wär ich dabei :D

3. Lavendula

Lavendula Gast-Teilnehmer/in

super tolle idee - nur schade, dass ihr so weit weg seid!
    meine kleine liebt sämtliche hunde - groß und klein...:love:

4. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub ich hätt da wen für deinen Iltschi :D

Aber ihr wollt ja nur Welpen:(

5. misschanel

misschanel Gast-Teilnehmer/in

Hallo

wenn ich darf , würde ich auch gerne kommen

Wo und wann sollte das denn sein?

6. bambina

wen hättest du denn?

7. bambina

ich weiss nicht, das war nur eine idee.
    warten wir mal ab, wer sich meldet, dann können wir ja zeit und ort ausmachen.

8. DeinHase

DeinHase Gast

Bin dabei:D

Wir könnten auch trennen - Welpen - Junghunde - gar keine Hunde:wave:

Kurz: alle können kommen:D

9. bambina

ich halte es sowieso für sinnvoll, die welpen auch mit coolen älteren hunden zusammen zu bringen.
    betonung liegt auf cool, denn sie sollen ja lernen, dass erwachsene hund auch nett sein können.

vielleicht haben einige von den welpenbesitzern zwar einen adulten zweithnd, aber ich denke, dass es gut ist, wenn sie auch neue artgenossen kennenlernen.

10. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Natürlich meine super süße Labradorhündin, in die sich Iltschi sofort verguggen wird.:D

11. mamabaer21

mamabaer21 Gast-Teilnehmer/in

hää:confused: bambina dachte du hast einen zweit hund?? hab ich was versäumt?

die idee ist nicht schlecht würd auch gern kommen wenns nicht zu weit weg sind,wie alt dürfen die doggy den sein und dürfen kinder auch kommen :)

12. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

habe einen ca. 8 monate alten kleinwüchsigen grössenwahnsinnigen rüden und eine 6-jährige extrem soziale hündin, die die hundesprache perfekt beherrscht (und das ist nicht nur mein eigenes urteil :D ).

wäre gerne dabei.

wann denn? :)

13. bambina

ja und?
    wo steht, dass ich keinen zweiten habe?
    versteh ich jetzt nicht :confused:

14. Die-Elfe

Die-Elfe Gast

also wenn der treffpunkt feststeht dann sag ich ob ich komm:D

würd schon gerne kommt drauf an wann und wo ;)

15. bambina

sollte es bei dem hasen stattfinden, dann ist es an ihr, zu sagen, wann.
    wegen kinder: mir egal, ich nehme meine nicht mit, das ist eine zeit, die ich meinen hunden widme (so wie es auch exklusive kinderzit gibt)

ich will auch nicht ständig aufpassen müssen, dass kein kind umgerannt wird oder so.

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

buhuuuuuuu, das is ja soooooo gemein... *heeuuuulll* (konnte keinen weinenden smiley finden)

meine hündin geht mit 17 monaten grad nicht mehr als junghund durch.

aber ich hab einen etwas über 2 jahre alten schwer sozialen narrischen, kastrierten rüden, der nahezu mit JEDEM hund klarkommt (von ihm aus) und für sein leben gern spielt.

gilt das auch?

wär soooooooooo gerne dabei....

wenns nicht ist, auch kein problem, dann guck ich halt nur zu und hunde verbleiben in der box. wenns recht ist....

17. bambina

kommst eh nächste woche zu mir, jetzt tu net raunzen da in der welpenzone :mama:

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

aber ich LIIIIIIIIIIIIIIIEBE welpis, lass mi halt raunzen.... ;) aber ich geb eh schon ruh.... *grummel*

übrigens: ab montag morgen (3/4 7 - unfassbar unchristliche zeit) gibts ein auto für die uli. sag mir, wann du zeit hast für spieli und ausführliches quatschi. pn bittescheeeeeeeen.

19. mamabaer21

das war bezogen auf das .............

20. mamabaer21

und das hier.

oder hab ich das falsch verstanden?:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden