1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fornika

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 25 Juni 2007.

1. Jostein

VIP: :Silber

am samstag hab ich sie bei wetten dass gesehen und das "einfach so" hat mir sehr gut gefallen. Zahlt es sich aus die ganze CD zu kaufen? Also nicht so unbedingt fanta vier fan?
    L.g. J.

2. kpunkt

kpunkt Gast-Teilnehmer/in

bin extremer fanta 4 fan, aber um ganz ehrlich zu sein, wenn du kein wirklicher fan bist, dann eher nicht!
    ich vergöttere die vier, aber auch ich finde die gesamte cd jetzt nicht so überragend! sind einige extrem gute nummern drauf, ein/zwei find ich nicht so toll...
    am besten, du gehst in den musikladen und hörst mal rein oder bittest jemanden, sie dir zu borgen/brennen... etc
    mfg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden