1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Formulierung eines Satzes

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 6 November 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich möchte mich bei der Stadt meines Heimatortes als Arzthelferin bewerben. Dort hätte ich im Schulwesen und Kindergartenwesen mit Kindern zu tun.

Wie könnte ich in die Bewerbung einen schönen Satz mit einbauen, dass mir die Arbeit mit Kindern gut gefällt.
    Ich unterstütze die Schule meines Sohnes z.B. gerne, indem ich als Betreuungsperson bei Ausflügen mitfahre ( letzte Woche bin ich zum Beispiel mit zum Schwimmunterricht gefahren und hatte eine Gruppe mit 9 Kindern im Nichtschwimmerbecken)
    Oder ich bin in der Schule bei Bastelvormittagen oder Lesetraining dabei.

Ich muss irgendwie zum Ausdruck bringen, dass der Job genau der richtige für mich ist.

Ebenso wie die Bewerbung beim Kinderarzt.

2. Walker

Walker Gelöschtes Mitglied

"Nehmt mich, ihr findet keine Bessere!" ?
    :D

3. Puschel

ich würde ja sogerne mal eine Bewerbung frei Schnauze schreiben.
    Ich hab schon soviele Absagen bekommen und vielleicht sollte ich mal schreiben was Sache ist:D

4. Maritina

VIP: :Silber

vielleicht so:

Speziell die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude, wobei ich nicht nur die Erfahrung der Erziehung und Förderung meiner eigenen Kinder (Sohn 9, Töchter ….) einbringen kann, sondern auch auf die Kenntnisse durch mein langjähriges ehrenamtliches Engagement im schulischen und vorschulischen Sport- und Bildungsbereich zurückgreifen möchte.

Und dann führst Du im Lebenslauf natürlich Deine ganzen ehrenamtlichen Tätigkeiten an.

Asterix, Belico, isi47 und 5 anderen gefällt das.
  5. Puschel

super, danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden