1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Forever21

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marieclaire, 9 April 2011.

1. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

2. LalaLisa

LalaLisa Gast

Ich geh öfters dran vorbei, war aber noch nie drin...find, vom Stil her ist es wie das Colloseum.

3. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

ja, kenn ich aus dem Amiland. Meine Teenietöchter haben dort ein paar günstige T-Shirts gefunden.

4. fiona-nathalie

fiona-nathalie Gast-Teilnehmer/in

gibt es schon eine zeit lang bei uns in salzburg ...

ist preislich so wie new yorker

5. marieclaire

@fiona-nathalie und LalaLisa: ich glaub ich verwechselt es mit Forever18 ;)

@Sino: und wie sind diese qualitätstechnisch? ;)

6. homera

homera Gast

echt? wo?
    qualitativ auch wie new yorker?

7. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Qualität: für den Preis ganz ok. Unsere Leiberln sind jetzt 2 Jahre alt und leben noch.

8. Chloe32

VIP: :Silber

Ich kenn den Laden vom Ausland.
    Ist jetzt nicht so mein Ding, hab allerdings bei den Accessories schon das eine oder andere hübsche Ding erstanden :)

Ich glaub aber, wer den New Yorker gern mag, dem könnte auch dieser Laden gut gefallen.

:wave:

9. fiona-nathalie

fiona-nathalie Gast-Teilnehmer/in

tatsächlich, bei uns heißt er forever 18 ...

sorry :)

10. NewYork

NewYork Gast-Teilnehmer/in

Kenne F21 schon seit Jahren und bin begeistert von Preis und Auswahlmöglichkeit. :love:
    Ich würde aber den Shop auf jeden Fall in Richtung Zara, Only, Promode geben

Forever 18 hat aber nichts mit Forever 21 zu tun!! Dieser Stil geht in eine ganz andere Richtung und die Qualität ist bei F21 hundertmal besser!

Ihr werdet euch ab nächsten Monat aber selbst davon überzeugen können!
    Viel Spaß, ich werd ihn haben:wave:

11. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

zustimm :love:

12. swantja

swantja Gast-Teilnehmer/in

Kenne die Kette von einem New York Urlaub. Von Kleidungsstil nicht unbedingt meines, aber die hatten dort ganz nette Accessoires!

13. marieclaire

Hab diese Woche es geschafft, dass ich mir dies nun persönlich anschauen kann ;) ... bin echt fasziniert über die Shop-Gestaltag :eek: ... hab mir einige Teile gekauft und bin nun auf die Qualität gespannt ;)

14. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch schon ein paar mal vorbei, aber es hat mich noch nicht hineingezogen. jetzt hab ich aber im link gelesen, dass sie auch sachen für kindern haben, vielleicht schau ich ja doch nochmal rein :eek:

15. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Basic Sachen sind seehr günstig ..

Sonst ist es nicht mein Fall ... Ich mag keine Blumenmuster ;)

16. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

ich find die shopgestaltung furchtbar!! so möchtegern luxuriös und edel.. aber eig schauts voll billig aus :boes: und die türstehern:rolleyes:

die shops in amerika haben eindeutig schönere sachen!!
    ich war letztens eben im shop auf der mahü und hab mich voll gefreut, weil cih eig totaler F21 fan bin.. aber ich war echt enttäuscht!

17. basia

basia Gast-Teilnehmer/in

die sachen sehen gut aus, sind allerdings sauschlecht verarbeitet.
    ich hab eine hose gekauft (alles spottbillig dort), die nach einmal tragen hin war.. und zwar an 2 stellen unabhängig voneinander gerissen und das obwohl sie locker war, also nix mit "zu eng" oder sonstwas.. es sind einfach die fäden rausgehangen weil die nähte so schlecht zusammengenäht waren..

die andern teile hab ich noch und trag ich auch gern, aber meine anfängliche begeisterung hält sich mittlerweile in grenzen.

18. mcw

mcw Gast

ich war einmal drinnen und weiß seitdem eindeutig, dass ich nicht forever21 bin, sondern einfach zu alt für läden wie diesen. habe alle zustände dort bekommen und keine ahnung, was es eigentlich zu kaufen gibt. :D

19. mo-mo

VIP: :Silber

billigste nacheinemjahrwegwerfmode, wie h&m und sonstige herkunfts-zweifelhafte diskonter. spricht nur ein gewisses klientel an.

20. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch nicht forever21, die musik ist mir viel zu laut, das stresst mich. und es ist wirklich alles billigst, also mir scheint die qualität schlechter als beim h&m. und vielzuviel muster überall :eek: ich steh zwar auf farben, aber nicht auf so extreme muster - vorallem ÜBERALL, wo man nur hinsieht.

ahja, und kindersachen haben sie auf der mahü nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden