1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

forever21 - ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LiloundStitch, 2 November 2011.

1. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Hat wer schon online bestellt? Wie lange ist die Versanddauer?
    Wie gut ist die Qualität, reichts für eine bis zwei Saisonen?
    Danke und Gruß :wave:

2. Silberfee

Silberfee Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon mal bei Forever 21 bestellt, leider kann ich mich nicht mehr genau an die Versanddauer erinnern. Denke deshalb, dass sie weder auffallend kurz noch auffallend lang war :)

Bis auf ein Stück habe ich alle Teile, die ich bestellt habe, vorher im Geschäft in natura gesehen (gab es aber nicht mehr in meiner Größe). Die haben auch gut gepasst und habe ich behalten.
    Ein Stück habe ich nur nach dem Bild im Internet bestellt, das hat mir in natura dann gar nicht gefallen und habe ich im Geschäft zurückgegeben (ging nur gegen Gutschein, nicht Geld zurück).

Wegen der Qualität - prinzipiell bin ich zufrieden, für eine Saison geht es sicher. Ein sehr feines Shirt ist mir an der Naht eingerissen, aber da bin ich blöd hängengeblieben und ich konnte es so nähen, dass es nicht auffällt.

Mein Fazit zu Forever 21 - bestellen werde ich eher nicht mehr, wenn dann vorher im Geschäft ansehen. Da muss ich mich aber immer sehr lange durch das Überangebot durchsuchen - das meiste schaut aus der Ferne gut aus, aus der Nähe nicht mehr.
    Aber ein paar wirklich tolle Sachen habe ich dann doch gefunden.

3. LiloundStitch

Danke für deinen Bericht. Hab jetzt bestellt. Versanddauer 4 Werktage (find ich pers. super). Teile passen auch.
    Bin auf die Haltbarkeit (Schuhe) gespannt.
    lg :wave:

4. mo-mo

VIP: :Silber

gibts echt menschen, die für die fetzen etwas bezahlen? :confused::rolleyes:

5. LiloundStitch

Äh... na und?

6. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

kenn ich gar nicht, hast nen link zum onlineshop?

7. LiloundStitch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden