1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ford Grand C-Max Prozente?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 8 Februar 2011.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Eine Freundin will einen neuen C-Max Grand kaufen. Zusätzlich zu den 1000 Euro "Einstiegsprämie" bekam sie ohne zu fragen 10% Rabatt. Dann müßte ja mit Verhandeln noch etwas gehen, oder? Wieviel Rabatt ist bei Ford denn üblich?

2. MKFBG

MKFBG Gast

Hallo Amara,
    ich arbeite bei Ford - wenn Du mir Ausstattung und Fahrzeugdetails nennst, kann ich Deiner Freundin sicher weiterhelfen.

3. Q

Q Gast

Bei Ford musst du jedenfalls näher bei 20 als bei 10 liegen. Eventuell um eine Tageszulassung jammern, und nicht auf einen Vorführer vertrösten lassen. Oder zumindest den Vorführer nicht mit nur 17% Rabatt kaufen ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden