1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Foodcoops

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 9 Mai 2012.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Habe erst letztes Wochenende in einer Zeitung von sog. Foodcoops gelesen. Hier der Artikel:

Kooperatives Einkaufen direkt beim Bauern « DiePresse.com

Klingt ja eigentlich sehr gut, aber dennoch würde mich interessieren, ob da jemand von euch dabei ist. Wie ist das so? Gibt es immer ein (halbwegs) breites Warenangebot (wobei ich jetzt keine 5 Apfelsorten brauchen würde) bzw dessen Qualität (wobei ich durchaus mit verbogenen Gurken etc leben kann; zB schimmlig oder gammelig sollte es halt nicht sein ;))? Und wie ist das mit der Mitarbeit? Wieviel Zeitaufwand ist es und wie ist es mit (bald) 2 Kindern zu schaffen? Und last but not least - die Finanzen: Ist es wirklich günstiger als im Supermarkt?

Danke schon jetzt für eure Erfahrungsberichte!!

Chilli

2. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

also günstiger kann ich mir nicht vorstellen, aber eine gute sache..

ich kaufe sehr viel hier ein..weiß nicht wo du wohnst , aber vielleicht ist es ja was für dich..

SpeiseLokal!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden