1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Font Leelawadee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Niti, 17 November 2009.

1. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Wer kann mir helfen, wo ich den Font für die Win.-Schrift Leelawadee runterladen kann?
    Hab eine Datei verschickt, mit dieser Schrift. Empfänger kanns nicht entschlüsseln, weil er die Schrift nicht auf seinem pc / in seinem Win hat..

Vielen Dank

lg Niti

2. wenn die datei in einem office programm geschrieben ist, dann kannst du die schriftart beim speichern einbetten.

wenn du speicherst, geh auf "speichern unter" und dann schau unter den "extras" (direkt im speicherfenster) bei den "speicheroptionen", ob du irgendwo den punkt "truetype schriftarten einbetten" findest. wenn du das anklickst, dann werden die schriftarten, die nicht standard sind, automatisch integriert und jeder, der die datei erhält, kann sie genauso lesen wie du sie verfasst hast. da jede office-version ein bissl anders is, kann ich dir nur so einen vagen wegweiser geben, musst einfach schauen.

ansonsten - hab die font nur kostenpflichtig gefunden.

3. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für den Tipp!

Ich hab das Häkchen gemacht und werd die Antwort vom Empfänger abwarten, ob er es nun lesen kann.

DANKE
    lg Niti

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden