1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

förderungen bei "wenig" kredit??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cyra, 5 August 2008.

1. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

anstatt 250.000 euro schulden zu machen, würde auch die möglichkeit bestehen, bei dem haus mit grund, was wir wollen, 30.000 euro anzuzahlen und dann monatlich 800 miete zu zahlen, was uns wesentlich billiger kommen würde, als so eine große summe aufzunehmen.

da wir ja im burgenland dann wohnen, ist meine frage, ob man auch eine wohnbauförderung bekommt, wenn man quasi "nur" 50.000 euro kredit aufnimmt und dann halt monatlich den kredit und die miete zahlt anstatt gleich so viel aufnimmt und dann "nur" die raten zahlt samt förderungen.

ist meine frage eigentlich verständlich?? vielleicht kann mir ja jemand helfen?

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Es reicht, wenn man Themen in einem Unterforum erstellt nicht alle doppelt ;).

3. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

weiß ich, nur hab ichs "unabsichtlich" im falschen zuerst gepostet und wusste nicht, wie man es verschiebt, bzw. machen das glaub ich ja nur die administratoren, deshalb. verzeih bitte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden