1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Förderung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneckerl1973, 23 Juni 2007.

1. schneckerl1973

schneckerl1973 Gast-Teilnehmer/in

Zum Einreichen der Bau-Förderung/Wien braucht man einen "Wärmeschutznachweis gemäß den Richtlinien der MA25". Wer macht das und wieviel kostet so was???

Brauch ich so etwas überhaupt ich ja ja kein Niedrigernergiehaus und kein Passivhaus, es geht "nur" um ein Kleingartenhaus?

Also ich kenn mich in dem "Förderdschungel" überhaupt nicht aus!!:confused:

Was ist eine "Beschreibung der Energieversorgung,zweifach" ???

Vielleicht könnt ihr mir helfen

lg

2. Rabenmutter1

Rabenmutter1 Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn mich bei deiner Förderung auch nicht aus, aber bei der Wien Energie (WienEnergie Haus auf der Mariahilferstraße) berechnen sie alle Förderungsvoraussetzungen und können dir wahrscheinlich auch kurz telefonisch sagen, ob sie die richtige Stelle sind für dein Problem.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden