1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

FM-Küche/Novel Küche Preischeck

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spiffler, 11 August 2011.

1. Spiffler

Spiffler Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute!

Ich möchte auf eure Expertise beim Küchenkauf zurückgreifen. Wir kaufen eine Einbauküche für unsere neue Genossenschaftswohnung. Es soll eine FM-Küche (Modell Ravello in Panna Lack) oder eine Novel Küche vom XXXLutz (Front mit Folienbeschichtung, magnolie) werden.

Für die FM Küche liegt uns schonmal ein Angebot vor und es wäre echt toll zu wissen ob der Preis ok ist. Ich weiß das teilweise wirklich mega Rabatte möglich sind und die Margen sehr hoch für die Händler sind.
    Also insgesamt hat die Küche circa 6 Laufmeter. Verbaut werden:

2 Apothekerauszüge (45 cm breit)
    1 Backofenhochschrank (160 cm hoch)
    1 Spülenunterschrank
    1 Geschirrspülerschrank
    1 Kühlschrankhochschrank
    3 Unterkästchen mit Auszügen (80 cm, 70 cm, 60 cm jeweils Breite)
    4 Oberkästchen (1 davon mit Glastüren)
    Standard Arbeitsplatte Schichtholz
    Wandverkleidung in Schichtholz mit Kunststoffdekor (ähnliches material wie Standardarbeitsplatte)

Preis ist inkl. Lieferung/Montage/Fremdgeräteeinbau und Spüle 7.500,00 EUR

Listenpreis war 12.000,00. Aber der hat ja bekanntlich nicht viel zu sagen... Was meint ihr? Geht da noch was beim Preis ?

Update euch dann mit dem Gegenangebot vom Lutz sobald ich es habe.

liebe Grüße!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden