1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flying bed/Klappbett selbst bauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zessin, 2 Dezember 2008.

1. Zessin

Zessin Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

ich hoffe das mir jemand einen Rat oder Tipp geben kann, und zwar ziehen wir nun ins Wohnzimmer, weil wir unser Schlafzimmer als Kinderzimmer hergeben, und nun brauchen wir dafür eine adequarte Lösung, jedoch nicht mit einer ausziehbaren Couch, sondern ich habe auf der HP von Ladensteiner.at eine Klappbettlösung gesehen die mir ganz gut gefallen würde und auch auf liftbed.com, der einzige Hacken an der Sache ist natürlich, wie kann es auch anders sein, der Preis, das Liftbed kostet 11.900,-:eek: und das Bett beim Ladensteiner 6.000,- :eek: je nach Ausführung.
    Nun haben wir uns gedacht das muss man doch auch selber machen können, vielleicht mit einem Motor für Hebebühnen oder ändlichem, aber was braucht man sonst noch dazu für.
    Gibt es vielleicht jemanden der schon so ein ähnliches Bett gebaut hat und kann uns da weiterhelfen, nehme Ratschläge und Anregungen gerne entgegen
    Vielen Dank schon mal und

lg

Zessin

2. Zessin

Zessin Gast-Teilnehmer/in

Hat niemand eine Idee dazu, oder kennt jemanden der schon so etwas gemacht hat.

lg
    zessin

3. Pedi73

Pedi73 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden