1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flugzeugtorte..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RedDEVILGirlBeba, 10 März 2011.

1. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

hallo

der 3 geb. vom kleinen rückt näher,
    da er ein megagrosser fan von flugzeugen ist, dachte ich mir er bekommt ein
    3d flugzeug..NUR WIE???

habt ihr ideen??

bitte um zahlreiche tipps usw.

DANKE!!!

2. alex4

alex4 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

mein Sohn hat sich zum 4. Geburtstag eine Flugzeugtorte gewünscht. Ich habe gebacken und mein Mann war kreativ ;)

Anhänge:

3. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

@alex: Wow... echt super euer Flugzeug...
    (Und danke für das 3.Bild..... so kann ich mir auch was darunter vorstellen wie es funktionieren sollte ;))

Lg Sabrina

4. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

Flugzeugtorte

diese torte hab ich mal gemacht.
    lg michaela

5. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sieht super aus!!

vorallem fürs letzte foto..du hast mir seh geholfen:hug:

lg

6. Theres

Theres Gast-Teilnehmer/in

Wow, das schaut toll aus! Kompliment!

7. alex4

alex4 Gast-Teilnehmer/in

Danke!!
    Geb ich gern weiter :)

lg
    Alex

8. unicorn

unicorn Gast-Teilnehmer/in

Brauche bitte schnell eure Hilfe!:)

Möchte meinem Sohn diese Flugzeugtorte für den morgige Geb. Feier im Kiga machen.

Jetzt nur geschwind die Frage, welcher Kuchen das ist? Ein Ölkuchen oder doch einer mit Biskuit?

9. alex4

alex4 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ein ganz normaler Ölkuchen, hier das Rezept:
    4 Eier
    250 g Zucker
    200 ml Öl
    200 ml Orangensaft oder Milch oder Kokosmilch oder...
    300 g Mehl
    1 P. Backpulver

Sehe gerade, dass mein Post schon zu spät ist, aber vielleicht für weitere Torten.. Übrigens, mein Sohn wünscht sich zum nächsten Geburtstag eine Hubschraubertorte - mein GG ist schon am Planen..

lg
    Alex

10. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

Wow, die sieht toll aus!!!

Na, vielleicht merk ich mir die für nächstes Jahr - unsere Kleine steht auch total auf Flugzeuge... :cool:

Darf ich fragen, wie du das mit dem Schokoüberzug gemacht hast? Also, dass der Rest von der runtergelaufenen Schokolade nicht auf der Unterlage ist?? (Ja, ich muss beim Torte backen und überziehen noch üben und viel lernen :eek:)

Danke schon mal!

LG :wave:
    Whirlm

11. unicorn

@alex4 danke trotzdem für die Antwort. Hab eh einen Ölkuchen gemacht.:)

Stell dann ein Foto von unserem Flugzeug rein.

Boah, Hubschrauber, GsD hat dein Mann noch fast ein Jahr Zeit zum Planen...:D

@whirlm das Problem mit der Schokoglasur hatten wir heute auch. Sind grad noch am Überlegen, wie wir das Flugzeug auf eine schöne Unterlage bekommen ohne es zu beschädigen. Sonst hats halt eine Bruchlandung gehabt...:D

12. unicorn

Hier ist unser Flugzeug.:)

Anhänge:

13. unicorn

So und jetzt ist sie wirklich fertig...:)

Anhänge:

14. Theres

Theres Gast-Teilnehmer/in

Super! Die Idee mit den Butterkeksen-Fenster finde ich Spitze!
    Und lecker schaut das Flugzeug auch aus...lang wird es nicht einsatzbereit bleiben :D.

Kompliment!

15. unicorn

Danke dir fürs Kompliment!:)

Der Airbus (mein Großer meinte, er schaut aus wie ein Airbus) war ratz fatz weg. Hat allen gut geschmeckt!!!!!!!!!

Echt nochmal ein riesengroßes Dankeschön an alex4, die so nett war und hier ein Foto von ihrem Flugzeug eingestellt hat!!!!!!!! und ich die Idee somit abstauben konnte!:D

16. alex4

alex4 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ist superschön geworden die Flugzeugtorte, gratuliere!!
    Das mit dem Schokoüberzug, das war ein Gepatze! Wir haben mit Tortenpalette und Silikonpinsel gearbeitet, aber die Mühe lohnt sich, wenn man die strahlenden Kinderaugen sieht.

17. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

schau mal vielleicht sind da auch anregungen dabei?
    [ame]http://www.google.at/search?q=airplane+cake&hl=de&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=dpoQTvHZCcjEtAbG8IjgDg&ved=0CB4QsAQ&biw=1280&bih=685[/ame]

bitte beachte nicht diese doofe.... was war daran jetzt so schwer meldung... das kommt automatisch vom forumssystem wenn man google links postet.

18. unicorn

Danke fürs Kompliment!

Ja, die Patzerei lohnt sich auf alle Fälle!!!!!!!!:love: Mein Sohn hat sich sooooooooooooo gefreut über seine Torte!!!!!!! Und ich war stolz darauf, dass ich sie selber gemacht habe!:)

19. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

ich seh leider keine bilder :(

20. paulchenmama

paulchenmama Gast-Teilnehmer/in

Ich habe es auch probiert, hier ist mein Flugzeug:

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden