1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

flugsupermarkt,checkfelix,expedia,Statravel .........

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zuckerschnecke2, 8 Februar 2010.

?

Wo macht ihr Preisvergleiche für Flüge ( + Hotel ) ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Februar 2010
  1. checkfelix.at

5 Stimme(n)
    45,5%
  2. expedia.at

3 Stimme(n)
    27,3%
  3. Statravel.at

1 Stimme(n)
    9,1%
  4. flugsupermarkt.at

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ANDERE! Bitte aufschreiben welche!

2 Stimme(n)
    18,2%
  1. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Mich würde jetzt konkret interessieren wo ihr Preisvergleiche für Flüge ( + Hotel ) macht?

Ich hab gerade geschaut und bei Checkfelix und flugsupermarkt gibt es Preisunterschiede von bis zu 200 Euro bei den billigsten Flügen :eek:

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Da keine Mehrfachnennungen möglich sind, hab ich jetzt nur Checkfelix abgestimmt. Meistens vergleiche ich auf mehreren Maschinen (nur die Flüge), buche dann aber auf der Website der Fluggesellschaft. Da die Billigairlines in Suchmaschinen nicht abgefragt werden, suche ich zuerst einen Flug in eine Metropole wie z.B. Bangkok und suche mir dann den passenden Weiterflug extra aus der Website eines regionalen Billigfliegers.

Für Hotels ebenso: zuerst mehrere Vergleiche, buchen ist dann meist über einen Vermittler billiger als direkt beim Hotel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden