1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flugreise in die Türkei gewonnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pfeifer, 21 Februar 2007.

1. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

Wir haben - im Abstand von 2 Tagen bisher - jeweils per e-mail eine Flugreise für 2 Personen in die Türkei gewonnen. Wir sollen nur noch den Flughafenzuschlag von 49,- pro Person überweisen, dann bekommen wir die Tickets. Macht den seriösesten Eindruck von allen SPAMS bisher überhaupt. Sogar professionell geantwortet, als wir fragten, was es kostet die Kinder mitzunehmen, welche Termine noch möglich wären etc. Auch toller Internetauftritt. Da hat sich ein Gauner echt mal einen Aufwand gemacht!
    :rolleyes:
    Nicht freuen, löschen!...;)

Lucia

2. Thelema6

Thelema6 Gast-Teilnehmer/in

Die hab ich auch gewonnen. Dazu gibts eh einige Erfahrungsberichte im Internet. Wenn man die Ausflugspakete nicht dazubucht, die sie einem aufschwatzen soll die Reise sogar ganz ok sein. Da aber der Abflug in Deutschland ist, zahlt sich das ganze für mich nicht aus - falls wer meine Reise haben will: melden ;)

3. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

Echt?
    Ich hätte gedacht, man überweist 90,- Euro und hört nie wieder was von denen!
    Eine echte Reise?

Ich versteigere sie gleich ;)
    Nein, nur Spass...

Lucia

4. Thelema6

Thelema6 Gast-Teilnehmer/in

5. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab sie mittlerweile auch schon 3 x gewonnen. Aber gleich wieder gelöscht. Ich bin bei sowas eher etwas vorsichtig. :wave:

6. KP

KP Gast-Teilnehmer/in

wo soll man den gewinnen, wenn man nicht bei einem Preisausschreiben mitspielt.

KJlingt mir mehr nach einem Joke als nach einer wirklichen Reise
    KP

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden