1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Flugpreise in Europa

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clausi, 20 Februar 2011.

  1. Clausi

    Clausi Gast-Teilnehmer/in

    Ich kenn mich da echt nicht aus: dauernd liest man im Internet oder auf Plakaten Paris um 90,- Euro, Berlin um 69,- etc. etc.
    Wenn ich jetzt schaue, finde ich NIE so einen Preis, alles zumindest über 130,- (und für zwei Kinder und zwei Erwachsene, summiert es sich dann schnell).

    Wie geht das? Oder sind das Restplätze, sprich man muss spontan fürs nächste Wochenende buchen? Oder weit im voraus? Kennt sich da jemand aus? Wie kann ich wirklich billig nach Berlin oder Paris fliegen?

    danke :wave:
     
  2. Llandra

    Llandra Gast-Teilnehmer/in

    Wir fliegen im September zum Berlin Marathon und der Flug hat uns für 2 Erwachsene und 1 kind gesamt 212 Eur gekostet. Gebucht haben wir allerdings schon im September 2010. Man muss also eher früh dran sein;)
     
  3. felin

    felin Gast-Teilnehmer/in

    Wir fliegen im März nach Rom mit Austrian Airlines um 180€ (für 2 erwachsene) in Jänner gebucht. Und im Juni flieg ich allein nach Madrid um 120€, letzte Woche gebucht bei Fly niki. Vor 3 Wochen kostete der Flug hin und retour nur 90€.
    Lg
     
  4. michi09

    michi09 Gast

    Ich fliege regelmässig Luxemburg-Wien und retour mit der Lux-Air. Dort ist es so, desto früher man bucht desto günstiger wirds. Das niedrigste waren mal 260 Euro (vier Monate vorher gebucht) ... bin aber auch schon um 700 Euro geflogen.

    Ich höre auch immer wieder von solchen Preisen und frag mich wo die sind :confused: ... naja in Luxemburg also jedenfalls nicht.
     
  5. Chickensoup

    VIP: :Silber

    Ja, Faustregel ist, je früher desto besser.