1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fluglinie British Virgin- wer kennt sie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chryslerfahrer, 24 Januar 2011.

1. chryslerfahrer

chryslerfahrer Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich plane gerade unsere erste USA-Reise und habe nun ein günstiges Angebot von British Virgin für den Flug nach San Francisco (über London) erhalten. Wer kennt diese Fluglinie? Ich glaube, das ist eine Billigfluglinie. Womit muss ich rechnen? Ist der Abstand zwischen den Sitzreihen enger als bei "normalen" Fluglinien (also z.B. British Airways oder Lufthansa)? Bekommt man etwas zu essen? Denn bei manchen Fluglinien gibt es innerhalb Europas auf dem ganzen Flug nichts mehr zu essen. Wir fliegen mit unseren 3 Kindern. Wenn es nichts oder nur wenig zu essen gibt, muss ich mir ziemlich viel mitnehmen. Läßt sich aber schwer einschätzen,wieviel. Und wenn wir in Amerika landen, muss ich dann alles, was wir nicht gegessen haben, wegwerfen, da man ja keine Lebensmittel ins Land bringen darf. Stimmt das?
    Bringt die finanzielle Ersparnis wirklich so viel oder muß man dafür sehr große Abstriche (bezüglich Bewegungsfreiheit und Essen und...) machen. Bitte um Eure Erfahrungen. Danke.

Liebe Grüße

chryslerfahrerin

2. fintastic

fintastic Gast-Teilnehmer/in

3. HWS

HWS
    VIP::Premium

Virgin Atlantic ist eine der besseren Fluglinien. Der Herr Branson ist so ein Fanatiker wie der Herr Lauda. Nur ein paar Klassen höher. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden