1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fluglärm in Breitenlee?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0650misselli, 30 Juli 2008.

1. 0650misselli

0650misselli Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wohnt vielleicht jemand in der Nähe der Hausfeldstraße und kann mir seine Eindrücke zum Thema "Fluglärm" schildern.

Ich kenne zwar die Gegend recht gut und weiß, dass der Fluglärm in Essling sehr laut wird. Aber mir ist nicht bekannt, wie die Situation in Breitenlee ist.

Vielen Dank schon mal.

lg, 0650misselli

2. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub das es in Breitenlee diesbezüglich einiges besser ist, als in Essling.

3. Marion1984

Marion1984 Gast-Teilnehmer/in

Ich wohne in der Nähe der Hausfeldstrasse, in einer Seitengasse der Ostbahnbegleitstrasse.

An manchen Tagen hört man es etwas lauter, an manchen Tagen merkt man wieder überhaupt nichts. Mich persönlich stört das aber überhaupt nicht und ich empfinde diesen "Fluglärm" nicht als störend.

In Essling ist das ganze sehr viel extremer - die Flugzeuge bei der Hausfeldstrasse fliegen ja auch eher über das Flugfeld, also nicht direkt über die Häuser - in Essling allerdings schon.

:wave:Marion

4. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich wohne in Essling und mich stört der Fluglärm eigentlich auch nicht wirklich. Sicher gibts Tag wo ich mir denk, wow heut gehts wieder im 5 Minuten Takt, aber stören tuts mich nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden