1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flughafen-Taxi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hawei, 20 Juli 2009.

1. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hat wer Empfehlungen/Erfahrungen mit Flughafen-Taxis??

wir sind bis jetzt immer mit C&K gefahren und waren recht zufrieden, würd ich mich gern nach anderen erkundigen auch bezügl. Preis und dergleichen.

Wie wohnen am westlichen Stadtrand von Wien, also ist das ganze oft gar net so billig :rolleyes:

2. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Wir sind vor 2 Wochen mit dem Airportdriver am Flughafen gefahren und der hat uns am Freitag auch wieder abgeholt.
    Waren schon das 2x mit dem unterwegs (früher auch C&K), und sehr zufrieden.

Kosten: 27€

3. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

hawei, wo gehts denn hin? neugierig bin,he,he. ansonsten wenn ihr einen tagflug habt, könnts auch mit dem cat fahren, der fährt von wien mitte weg, alle 16 min, und dort kann man auch einchecken. wir fahren allerdings auch meisten mit airport driver oder c&k ich glaub die verlangen eh das gleiche.

4. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Lizzy, nach Rhodos gehts, eh erst mitte August :eek:

Nein, Cat tu ich mir mit 2 Kinder samt Gepäck sicher nicht an :rolleyes:

5. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Eine Stimme für Airportdriver. :)
    Die haben öfter mal auch einen Kindersitz mit (wenn verfügbar) - legen den eigenen Sitz aber auch ins Depot (gegen Gebühr), damit man das Ding nicht den ganzen Urlaub mithaben muss und er doch bei Abholung wieder mit dabei ist.

Eigentlich gedachten wir zu tun, was du, Lizzy, vorgeschlagen hast.
    Aber der Cat fährt ja in der Nacht nicht...

Ich wollte diesmal einen anderen Anbieter als C&K buchen, zumal uns vor etlichen Jahren einer in Bestzeit nach Schwechat bringen wollte. :eek: Der ist gefahren wie nix Gutes, ist den Vorderautos auf einen Meter rangefahren und scherte sich null um Beschränkungen.
    Nach dem ersten Schweißausbruch und einer ausgeprägten Schimpftirade meinerseits (der war sich keiner Schuld bewusst) hat er sich eingekriegt. Aber SO will ich keinen Urlaub mehr beginnen...

6. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ja so ein Erlebnis hatten wir auch schon, allerdings bei der Heimfahrt wo wir eh schon geschädigt von den griechischen Taxlern waren :rolleyes:

7. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

eine kindersitzerhöhung haben die taxis , du mußt nur am telefon schon sagen, daß du sie brauchst, nur für kleinkinder muß man einen kindersitz mitnehmen.

8. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

2x mit Kinder C&K gefahren, 2x dazugesagt dass wir 2 kleine Kinder haben, weder Sitzerhöhung noch Kindersitz kam mit, dafür größeres Auto weil ja der Buggy sonst net ins Auto geht - für das wir aber dann extra zahlen durften :rolleyes:

9. camue

camue Gast-Teilnehmer/in

ich find das "BIWA Taxi" gut! - ab 20,-€ von wien zum flughafen. bin selbst schon häufig damit gefahren und war immer sehr zuverlässig und gut. link: http://www.biwataxi.at/

10. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

ja das mit dem kindersitz hatten wir auch schon, nur daß uns der fahrer dann nicht mitnehmen wollte, um 4:30 uhr morgens ein spaß, mein mann hat dann ein machtwort gesprochen, worauf mein sohn dann doch mitfahren durfte:D
    hawei, na dann können wir uns ja zuwinken, wir sind ab 7. august auf kreta.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden