1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flug zum Mars mit oneway -Ticket

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 31 Juli 2014.

1. aretha

aretha unverdünnt

hab mir grad eine doku über einen der deutschen kandidaten für die mission mars one angesehen.

MARS MISSION: Stephan Günther über...

würde mir mein mann erklären in 10 jahren auf nimmerwiedersehen auf den mars fliegen zu wollen, würd ich mich von ihm verabschieden....
    und nicht 10 jahre warten aufs alleine sein.....
    oder würd ich ihn unterstützen?? nein.....ich weiß nicht......
    schon heftig...

pioniergeist gut und schön.... für mich nicht um diesen preis!
    warum fliegen da eigentlich nicht paare rauf und sorgen vor ort für bevölkerung des mars??

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Alter Schwede...haben wir nit schon hier genug Probleme....jetzt müssen wir auch noch auf den mars.......Halleluja!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 31 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 31 Juli 2014)
    Wenn mein Mann in 10 Jahren sich verabschieden würde....dann kann er gleich gehen....so was egoistisches würde ich nicht unterstützen...außer ich würd ihn gern auf den Mars(ähhh Mond) schießen wollen....aber da würd ich dann auch nicht noch 10 Jahre warten wollen:schadenfreude:

3. BuddhaLight

Die Wahrscheinlichkeit, in 10 Jahren ohnehin längst getrennt zu sein, ist sicher viel höher als die Wahrscheinlichkeit, dass die Aktion jemals stattfindet. Daher kein Problem für mich. :D

no-mercy gefällt das.
  4. aretha

aretha unverdünnt

:eek::eek:
    aha.

5. Glueckskatze

Ich wüsste eine ganze Menge Menschen, die ich gern auf den Mars schicken würde, auf dass sie ewig oben bleiben...:schadenfreude:

geraldwien und Amica32 gefällt das.
  6. aretha

aretha unverdünnt

tja, leider kann man nur sich selber nominieren und keine kandidaten vorschlagen...das wär ein ansturm gewesen...:D

und es sind ja von ursprünglich über 200 000 (?) kandidaten eh nur mehr bissl über 700......wenn ich das recht im gedächtnis habe.

Amica32 gefällt das.
  7. Silmum1

Ich wäre wahnsinnig stolz auf meinen Mann und würde ihn selbstverständlich unterstützen! In den nächsten 10 Jahren wäre dann halt eine "offene Beziehung" angesagt... für mich halt... :schadenfreude:

8. aretha

aretha unverdünnt

naja, so "leicht" wärs für mich nicht....wenn der partner das gemeinsame leben aufgibt....

das klingt fair.

9. Silmum1

So eine Chance hast sicher nur einmal im Leben - mit ganz viel Glück! Und die sollte man(n) auf jeden Fall nutzen! Wäre für mich purer Egoismus, das zu blockieren! Aber natürlich würde auch ich das nicht so locker wegstecken.. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden