1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flug ins Weltall ab 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 20 Dezember 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Bei penny Markt kann man angeblich um 210.000 Euro eine Reise ins Weltall buchen. Flug auf 117km Höhe, toller Blick auf die Erde, 10min. Schwerelosigkeit, mit einem der bereits fertiggestellten Weltraumflugzeuge. Hat schon mal wer gehört davon. Würdet ihr das machen, wenn es für euch leistbar wäre?

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Umfrage-Weltalltourismus-wuerden-Sie-mit-Penny-Markt-ins-All-fliegen-;art6066,289196

2. Komodowaran

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=aglPmur4_Z4&feature=related"]YouTube - Mandelbrot Fractal Zoom 2[/nomedia]

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nö, lieber ganz viel von den schönsten flecken der erde ansehen... :D

4. Komodowaran

Und wenn ich dich einlade, würdest dann mitfliegen, ich versprech dir, ein einmaliges Erlebnis.

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ja, sofort, wenn das Geld für mich so entbehrlich wäre, wie wenn ich mir jetzt halt eine Wurstsemmel kaufe.

6. Selmice

Selmice Gast

Fummeln darf man da oben aber nicht

7. KikiundLauftier

fliegen mit dem flugzeug ist schon abenteuerlich genug für mich.

du bist bei deiner frage davon ausgegangen das jeder user das geld dafür ohne probleme hätte, aber trotzdem nein danke.

kannst mich ja begleiten :D

8. Komodowaran

Was wär dir eigentlich so ein Flug wert.

9. KikiundLauftier

mit wem willst den fummeln :D

10. Komodowaran

Du denkst immer nur an das eine oder wie sehe ich das.

11. Komodowaran

wohin begleiten?

12. Selmice

Selmice Gast

Ich doch nicht, Kiki und ihr Galan sind gemeint

13. KikiundLauftier

wo wir gestern waren und vieles mehr......

14. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Die Frage ist schwer zu beantworten. Von meinem jetzigen Standard ausgehend: Soviel wie ein kleiner Urlaub (also ca. 1000 Euro). Aber wie gesagt, es hängt v.a. davon ab, wie groß das Loch ist, dass durch so einen Luxus gerissen wird. Sollte ich meinen Job verlieren, wäre mir vielleicht 100 Euro zuviel und wenn ich 50 Mille bei den Euromillionen gewinne, buche ich am nächsten Tag nach Geldempfang um 210 000.

15. Komodowaran

Mußt du jetzt unbedingt Andeutungen machen im Forum wegen gestern, ich weiß, die Lokalität hat dir nicht gepaßt, drum will ich dich jetzt mit etwas besonderem begeistern, also Weltallflug, bestellt beim penny Markt.

16. Komodowaran

Wenn dir sowas 1000 Euro wert ist, bist entweder ein bemitleidenswerter armer Schlucker oder hast Flugangst, mehr kann ich mir dazu nicht vorstellen.

17. Selmice

Selmice Gast

Warum gerade Pennymarkt?
    Zur lukrativen Klientel wuerde besser Meinl passen

18. KikiundLauftier

was soll ich noch dazu sagen :love:

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich find, die kombi hat was. gönn ich mir. :cool:

20. Komodowaran

hast den link nicht angeklickt? vielleicht ist es ja ein fake.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden